Wie besorgt sich der Ostfriese umweltfreundliche Energie?
Er fährt zum Strand und nimmt sich ein Kilo Watt mit.



"Spargel wird teurer, damit kann man dieses Jahr echt Geld machen." erzählt der westfälische Bauer.
"Ja, das habe ich auch gehört." nickt der Ostfriese und zeigt stolz auf seine Windräder, "Ich habe schon mal vorsorglich die ganze Landschaft verspargelt."




Warme Sommer und der Klimawandel sind auch in Ostfriesland angekommen.
Was ist weiß und flitzt von Busch zu Busch?
Ein ostfriesischer Arzt bei der Zeckenschutzimpfung!




Wolkenbruch - die Landstraße überflutet. Ein Kleinwagen hält an. Der Fahrer fragt einen daneben stehenden Ostfriesen, ob er denn da durchkäme. "Klar", antwortet der. Das Auto rollt los und versinkt. "Sie haben doch behauptet, das Wasser sei nicht tief!" brüllt der Autofahrer den Ostfriesen an. "Komisch", wundert sich der, "meinen Enten reichte es gerade mal bis zur Brust!"




Es ist Hochwasser und ganz Ostfriesland ist überschwemmt. Zwei Ostfriesen retten sich auf das Dach einer Scheune. Plötzlich sagt der eine: "Schau mal, da schwimmt ein Hut!"
Sagt der andere: "Nee, das ist nur Hein, der mäht bei jedem Wetter."




Wie wird sich der Klimawandel in Deutschland auswirken?
An Ostfriesen werden nur noch die Witze erinnern.





Zu allgemeinen Klimawitzen Zu aktuellen Klimawandelwitzen Zu den Bauernregeln Klimawandel und Klimaschutz Zu den Glühbirnenwitzen Klimawandel und Klimaskeptiker Zu den Blondinenwitzen Klimawandel Zu den Alle Kinder Witzen Klimawandel und Umweltkatastrophen Zu den Ostfriesen Witzen Klimawandel Zu den Klopf Klopf Witzen Klimawandel Zur Klimawandelsatire OPUC Zu den gruenen Fakten ueber Chuck Norris Zu Fritzchenwitzen Klimawandel Zu Häschenwitzen Klimawandel To Climate Change Jokes To new Global Warming Jokes To Green Fact about Chuck Norris Jokes To Lightbulb Climate Protection Jokes To Climate Change Knock Knock Jokes To OPUC climate satire


Zurück zur Übersicht