Eine Blondine sitzt im Gefängnis.
Kurz bevor sie entlassen wird, bittet sie den Anstaltsleiter, sie in den Neubau zu verlegen. "Wieso?", will dieser wissen. "Also ich werde doch bald entlassen" antwortet die Blondine, "und da möchte ich nicht so bleich aussehen, wenn ich hier herauskomme."
"Ich verstehe nicht." entgegnet der Anstaltsleiter.
Da erklärt ihm die Blondine: "Das ist doch ganz einfach. Ich habe gehört, auf dem Neubau haben sie jetzt diese neuartigen Solarzellen auf dem Dach."




Die Blondine erzählt ihrer Freundin: "Als ich gestern mein neues Auto abgeholt habe, habe ich echt einen Schlag bekommen."
Ihre Freundin: "Oh, so teuer?"
"Nein, ein Elektroauto."




Kennst du den Witz von der Blondine im Aufzug? Nein?
Ich auch nicht, ich hab' die Treppe genommen.




Warum läßt die Blondine im Sommer nur Männer rein, die Cool aussehen?
Weil ihre Klimaanlage ausgefallen ist.




Was macht eine Blondine auf einem Eisberg?
Frieren.




Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht?
Das geht jetzt über meinen Verstand!




Eine Blondine steht auf der Straße in der Gluthitze.
Kommt eine Fee und sagt: "Zwei Wünsche hast du frei!"
Die Blondine: "Echt? Dann wünsche ich mir eine Flasche Wasser, die nie leer wird!
Die Fee wirbelt den Zauberstab und eine Sekunde später hält die Blondine eine Flasche Wasser in der Hand und trinkt und trinkt und trinkt.
Sie strahlt: "Klasse! Noch so eine, bitte!"




Warum schleppt eine Blondine überall eine Autotür mit sich herum?
Weil sie, wenn es ihr zu heiß wird, das Fenster herunterkurbeln kann.



Warum fahren Blondinen nie Bus?
Weil auf denen steht: "Bitte Abstand halten!"




Warum soll man nicht lachen, wenn eine Blondine mit dem Fahrrad gegen eine Wand fährt?
Es könnte dein Fahrrad sein!




Kennen Sie noch weitere grüne Witze über den Klimawandel oder Klimaschutz?
Wir freuen uns über jede Mail an klimawitze@die-klimaschutz-baustelle.de.

Oder geben Sie Ihre Witze direkt hier online ein.

Zu allgemeinen Klimawitzen Zu aktuellen Klimawandelwitzen Zu den Bauernregeln Klimawandel und Klimaschutz Zu den Glühbirnenwitzen Klimawandel und Klimaskeptiker Zu den Blondinenwitzen Klimawandel Zu den Alle Kinder Witzen Klimawandel und Umweltkatastrophen Zu den Ostfriesen Witzen Klimawandel Zu den Klopf Klopf Witzen Klimawandel Zur Klimawandelsatire OPUC Zu den gruenen Fakten ueber Chuck Norris Zu Fritzchenwitzen Klimawandel Zu Häschenwitzen Klimawandel To Climate Change Jokes To new Global Warming Jokes To Green Fact about Chuck Norris Jokes To Lightbulb Climate Protection Jokes To Climate Change Knock Knock Jokes To OPUC climate satire


Zurück zur Übersicht